Wer bin ich?

 

Mein Name ist Jessika und ich bin eine stolze Mama von 2 wundervollen Buben.

 

Mein Mann begleitet mich seit 7 Jahren und ich habe ihn erfolgreich im April 2017 an mich binden können :)

Außerdem erfreuen uns Hund Oskar und Kater Toni mit ihren Eigenarten. 

 

Langeweile? Dieses Wort kennen wir nicht! Bei uns ist immer etwas los und das ist auch GUT so!

 

Und bis endlich mein Brief aus Hogwarts kommt, so lange betreibe ich mit Leidenschaft die Fotografie.

 

 


Seit wann fotografiere ich?

 

Seitdem ich, von meinem Papa, zu meiner Jugendweihe eine Digitalkamera bekommen habe.

Wie oft bilde ich mich weiter?

 

Mindestens 1x pro Monat intensiv.

 

Durch gute Zusammenarbeit mit anderen Fotografen, Teilnahme an Workshops, Lernvideos, Modelshootings, Besuch von Messen und Social Media, soll meine Arbeit und meine Kunst nie stehen bleiben.

Habe ich ein Studio?

 

Ja und Nein.

 

Meine Produktfotografie, betreibe ich in meinem eigenen kleinen Studio zu Hause. Dies lässt zu, dass ich arbeiten kann und trotzdem für meine Schützlinge Zeit habe.

 

Für alle anderen Aufnahmen, betreibe ich ein "mobiles Studio". Das bedeutet, Outdoor und/oder dass ich hauptsächlich zu meinen Kunden nach Hause komme.

 

Was bringt das für einen Vorteil?

 

Vor allem Familien, Schwangere und Babys profitieren davon, dass sie die gewohnte und gemütliche Umgebung nicht verlassen müssen. 

Das Schleppen von Wickeltasche, Outfits, MakeUp etc. entfällt komplett für euch. Außerdem entstehen immer wieder einzigartige Bilder.